Space Elite Force II - Reloaded
Space Elite Force II ist ein Weltraum-Shooter für bis zu zwei Spieler im lokalen Koop-Modus. Mit einer großen Auswahl an Waffen, Gegnern und Verbesserungen für dein Schiff bietet das Spiel die ganze Intensität, Tiefe und die wunderschön handgefertigten Pixel eines klassischen Space-Shooters. Kämpfe in wahnsinnigen Schlachten, stelle dich epischen Bossen und schalte zahlreiche Erfolge in einem der drei Spielmodi frei – allein oder mit einem Freund im lokalen Koop.