Choice of Life: Middle Ages
Du befindest dich in einem fantastischen, mittelalterlichen Königreich. Und wie du weißt, war das Überleben im Mittalter kein Kinderspiel. Deshalb musst du kluge (manchmal auch eher weniger kluge) Entscheidungen treffen, die dein Schicksal bestimmen! - Wirst du ein Räuber oder ein anständiger Händler? - Bettelst du um Geld oder erlernst du ein Handwerk? - Schlägst du dich auf die Seite der abergläubischen Bauern oder beschützt du die unschuldige Hexe? Das ist nur ein kleiner Teil der Entscheidungen, die du auf deinem Weg vom einfachen Bauern zum Edelmann treffen musst. Bist du bereit, dich auf ein gefährliches Abenteuer zu begeben und das Geheimnis des Königreichs zu lüften?