Glorious Savior
Rain, ein aristokratischer Protagonist, wird vom König beauftragt, ein gestohlenes Schwert zurückzuholen, das vor Jahrhunderten dazu verwendet wurde, einen Feudalherren zu besiegen. Unwissentlich wird ihre Reise die Fäden des Schicksals entwirren und sie durch die Zeit zu mysteriösen Reichen der Vergangenheit führen. Passe dich jeder Schlacht mit dynamischen Waffenwechseln an! Rüste Charaktere mit mehreren Waffen aus, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Entfessle strategische Angriffe, sammle Aura für ungenutzte Waffen, um ihre Stärke zu steigern. Stärke dein Arsenal, indem du Materialien sammelst, Waffen aufrüstest und nicht mehr benötigte zerlegst. Erkunde sich ständig verändernde Verliese, entdecke seltene Waffen und stelle dich Feinden mit besonderen Effekten. Kannst du die Macht der Zeit und des Vertrauens nutzen, um die dämonische Bedrohung zu überwinden und das Schicksal neu zu schreiben?