Dadish 3
Ein neues Abenteuer! Als seine Kinder für einen verdächtigen Ausflug in einen Bus steigen, macht sich Dadish auf den Weg, um sie zu finden, bevor sie in Rettichsuppe verwandelt werden! Unterwegs wird er durch eine Kanalisation spritzen, sich in der Wüste verirren, auf einem Delfin reiten und sich widerwillig mit seiner entfremdeten Ehefrau wiedervereinigen. Hilf Dadish in seinem bisher lustigsten und herausforderndsten Abenteuer, seine Kinder noch einmal zu retten.