Don't Be Afraid
Don't Be Afraid “ist ein Abenteuer-Horror-Spiel, mit dem Sie ein Junge werden können, der von einem Psychopathen entführt wurde. Du musst überleben und fliehen. Wenn Sie das gigantische Haus Ihres Folterers erkunden, werden Sie bald viele Geheimnisse preisgeben, die in den Mauern versteckt sind. Geschichte: Du wurdest von einem Kindesentführer gekidnappt und wirst in einem Haus voller Rätsel festgehalten. Versuche das System zu durchbrechen, um zu fliehen und diesen Albtraum zu beenden. Dein Name ist David und du bist 11 Jahre alt…und das ist das Ende deiner sorgenfreien Kindheit. Du bist in einem dunklen, kalten Raum aufgewacht. Trotz der Dunkelheit versuchst du, deine Umgebung zu erforschen. doch vergebens. Du weißt immer noch nicht, wo du bist. Furchterregende Geräusche ertönen von überall, das Gefühl der Hilflosigkeit ergreift von dir Besitz. Du hast zu viel Angst, um dieser entsetzlichen Dunkelt zu entfliehen….aber du musst es. Deine Erinnerung kehrt langsam wieder zurück. Du erinnerst dich an einen seltsamen Mann...in einer Maske. Hat er dich gekidnappt? War er es, der dich gefoltert hat? Die Angst vor dem Ungewissen treibt dich dazu, zu handeln. Du versuchst verzweifelt einen Weg raus aus diesem Albtraum zu finden. Das schlimmste an dieser Geschichte ist die Tatsache, dass dich stets jemand beobachtet. Und diese Person erachtet dieses Beschatten als überaus amüsant. Vergiss nicht, dass das Schicksal eines Opfers erst besiegelt ist, wenn es sich in den Händen eines sadistischen Psychopathen befindet. Wenn du überleben möchtest, musst du erwachsen werden. Schnell.