Gnomes Garden 5: Halloween
Es war einmal, an einem Tag wie jedem anderen, erhielt die Prinzessin einen mysteriösen Brief von einem entfernten Verwandten, der in einem Land weit weg vom Gnomenland lebte. Darin stand, dass ihr Onkel Vlad spurlos verschwunden war (und möglicherweise gestorben war), und die Prinzessin wurde in sein Schloss beordert, um seinen letzten Willen und sein Testament zu bezeugen. Sie ging alle Verwandten, die sie kannte, in ihrem Kopf durch, konnte sich aber an keinen Onkel Vlads erinnern. Mit ihrem Interesse geweckt, machte sie sich auf den Weg zum Schloss, aber bald wurde ihre entscheidende Denkweise durch Angst ersetzt — Würde sie ihn dort lebend und gesund treffen oder würde sie seinem Andenken Respekt zollen? Vampire, Werwölfe und Zombies brauchen deine Hilfe! Stürze dich mit der Prinzessin und ihren Freunden in eine ganz neue Welt voller Abenteuer! Geheimnisvolle, mystische Wesen und unerklärliche Ereignisse erwarten Sie im spannenden kausalen Fantasy-Strategiespiel Gnomes Garden: Halloween. Unzählige verschiedene Ziele, mehr als 40 Levels, eine faszinierende Handlung, ein einfaches und ansprechendes Gameplay und ein einzigartiges neues Universum können Sie jetzt erkunden. Züchte Kürbislaternen, schrecke jenseitige Geister ab und verwalte Ressourcen und Bauprojekte. Einfaches Gameplay und ein übersichtliches Tutorial helfen Ihnen, direkt in die Action einzutauchen. Und wenn es zu schwierig wird, vergiss die mächtige Magie der Prinzessin nicht! Gnomes Garden: Halloween - Hilf der Prinzessin, den Fluch aufzuheben und ihren vermissten Onkel zu finden! - Eine einzigartige magische Welt, die von alten Gärten angetrieben wird. - Eine lustige Handlung, vollgepackte Comics und animierte Charaktere! - Viele neue Ziele, denen sich die Prinzessin noch nie gestellt hat. - Schöne Trophäen. - Mehr als 40 einzigartige Levels. - Einzigartige Feinde: Höhlentrolle, Eisschwellen und... kraken - 4 erstaunliche Orte: Wald, schneebedeckter Berg, Sumpf und Wüste. - Hilfreiche Boni: schnelleres Arbeiten, Zeitstopps, erhöhte Laufgeschwindigkeit. - Einfache Verwaltung und übersichtliches Training. - Mehr als 20 Stunden aufregendes Gameplay für jedes Alter. - Tolle Themenmusik.