RiffTrax: The Game
RiffTrax: The Game ist ein Multiplayer-Partyspiel, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, um schlechte Filme lustig zu machen. Schnappen Sie sich Ihre Freunde und machen Sie sich über einige der schlimmsten filmischen Abscheulichkeiten lustig, die je geschaffen wurden. RiffTrax bringt seit über 15 Jahren ihre komödiantischen Kommentare zu Filmen – jetzt ist Ihre Chance, mit ihnen mitzuriffen! Hast du das Zeug zum nächsten Film-Riffing-Genie?