Crosak
Magst du Plattformspiele, Erkundung und Klempnerei…? Äh, ich meine… Knete?! Nun, Rohre haben wir keine, aber 64 gute Gründe, dich Crosaks waghalsigen Abenteuern anzuschließen. 1. Werde zum echten Höhlenmenschen! Springe und schwinge deine Keule in einem Multi-Gravitations-Universum aus Knete: sechs frei erkundbare Welten voller Geheimnisse und drei Spezialwelten mit allem, was eine Galaxie bieten kann. 2. Lade deinen Lieblings-Mitspieler ein und hab Spaß mit Crosak und seiner Freundin Ena! Spiele die komplette Geschichte allein oder zu zweit – du kannst jederzeit wechseln. 3. Stelle dich verrückten, „jurazeitlich inspirierten“ Gegnern: riesige fleischfressende Pflanzen, Karate-Dinosaurier oder unser ganz eigener „Missing Link“ — die Kobi! 4. Experimentiere mit verschiedenen Power-ups, um die Herausforderungen der drehenden Planeten zu meistern: Anti-Schwerkraft-Federn, Felshelm oder Flammenkeule sind nur einige davon. 64. Und vergiss nicht die Hauptmission! Rette die 60 Höhlenmenschen aus Routine-Dorf, die vom furchteinflößenden Hexenmeister Doppel-G gefangen wurden. 60 Missionen mit allem, was Spaß macht: Rennen, Flüge auf dem Flugsaurier, Minispiele, Sturzflüge, T-Rex-Ritte, Bosskämpfe und mehr! Also, denk nicht lange nach – dreh deine Welt mit Crosak!