Hidden Cats in Santa's Realm
Die schönste Zeit des Jahres ist da und ganz der Tradition nach fährt das eisige Reich des Weihnachtsmanns Vollbetrieb auf! Werde Teil des Festtagsspaßes und suche nach allen versteckten Katzen – und mit jeder einzelnen unter den Elfen wird die Stadt nach und nach bunter! Spiele verschiedene Modi durch, finde besondere Katzen und schalte Bonuslevel frei! Spielmerkmale: – Mehr als 900 versteckte Katzen … und noch mehr zum Finden! – Zwei Hauptspielmodi, ein normaler und einer für Fortgeschrittene – Sechs freischaltbare Bonuslevel – Eine Riesenschneeballschlacht am Ende!