They Came From the Sky 2
Mach dich bereit für nostalgische Arcade-Action inspiriert von Konsolenklassikern der 1980er Jahre, denn Gefahren aus dem Weltall versetzen die Welt wieder einmal in Angst und Schrecken! They Came From the Sky 2 ist ein rasantes Arcade-Spiel, in dem du die Rolle eines der riesigen Alienroboter übernimmst. Das Spiel bietet unendlichen Wiederspielwert, mehr als 20 Arten von Gegnern sowie 50 zu entdeckende Artefakte. Nun ist endlich deine Chance gekommen, verschiedene Menschen zu entführen und sie zu einem saftigen, köstlichen Menschensmoothie zu verarbeiten! Merkmale * Arcade-Action * Retro-Pixel-Art * Mehr als 20 Gegnerarten und 50 Artefakte * Schalte neue Waffen frei * Zerstöre die Menschheit!