Ambidextro
Eine Hexe hat den Prinzen und die Prinzessin entführt. Du bist der königliche Zauberer und wurdest zweigeteilt, damit du die beiden gleichzeitig retten kannst, doch zunächst musst du lernen, deine beiden Körperhälften simultan zu steuern. Mit einer Reihe schneller Plattform-Level aus einem Bildschirm hilft Ambidextro dir dabei, die Kunst des gleichzeitigen Steuerns von zwei Charakteren mit je einer Hand zu meistern. Lerne, wie du deine Konzentration aufteilst und Level mit steigender Schwierigkeit angehst, die du eigentlich für unmöglich gehalten hättest. Merkmale: – Ein Multiplayer-Titel für Einzelspieler. – Steuere mit jeder Hand einen Charakter. – Führe deine beiden Hälften wieder zusammen, bevor die Zeit abläuft. – 100 zu erobernde Level. – Dunkle Retro-Fantasy-Atmosphäre mit Dungeon-Synth-Soundtrack.