Revival: Recolonization
Revival ist ein 4x-Strategiespiel, das in einer postapokalyptischen Version der Erde stattfindet, in der sich die Welt und ihre Regeln in Schlüsselmomenten ändern können, was ein tiefgründiges und hochgradig wiederspielbares Erlebnis schafft. Erforsche einen veränderten Planeten, verhandle oder erobere neue Territorien und bringe das Licht der Zivilisation in die sich zurückentwickelnden menschlichen Kolonien, um die Menschheit auf den Krieg mit einer despotischen Entität vorzubereiten. Genieße ein noch nie dagewesenes Maß an Freiheit Sag ""Ja"" zu sinnvoller Wiederspielbarkeit. Sag ""Nein"" zu vorhersehbarem und langweiligem späten Spiel! Revival erzeugt einen riesigen Möglichkeitsraum, mit dem du herumspielen kannst. Von plötzlichen Wetterumschwüngen über Zombieplage bis hin zum Verbot bestimmter Waffentypen - Junge, Junge, da kann man schon mal überrascht werden. Pass dich den neuen Gegebenheiten mit Hilfe des nuancierten Ediktsystems an, das es dir erlaubt, den Planeten zu terraformen und die Spielregeln für bestimmte Regionen der Karte abzustimmen. Schütze deine Siedlung vor Veränderungen, indem du spezielle Schildkonstrukte baust oder den Segen des Totempfahls deines Stammes annimmst. Fortschritt im Wandel der Zeit Die Überlebenden der schrecklichen Katastrophe, die die Menschheit fast vernichtet hat, haben einzigartige Eigenschaften und Vorteile, die deinen Spielstil beeinflussen. Wähle den richtigen Stamm, den du unter deine Fittiche nimmst und hilf deinen Anhängern, sich durch vier verschiedene Epochen zu entwickeln, bis hin zu futuristischen Siedlungen und bahnbrechender Technologie. Führe taktische Kämpfe durch Stelle eine Armee auf, die deinem Spielstil entspricht, indem du deine Truppen mit einer Vielzahl von Komponenten ausrüstest, die auch hergestellt werden können. Passe deine Taktik in intensiven rundenbasierten Kämpfen an, indem du verschiedene Teile mischst und kombinierst sowie zerstörbare Deckungen geschickt einsetzt, um deine Gegner zu besiegen. Erkunde die Erde nach einem verheerenden Kataklysmus Die Wiederbelebung findet auf unserem eigenen Heimatplaneten statt, dessen Landschaft und Klima sich dramatisch verändert haben. Entdecke Artefakte aus der Zeit vor Kataklysmus und Anomalien mit unerwartetem Verhalten. Trete gegen wilde Tiere an, die sich entwickelt haben, um unter diesen Bedingungen zu überleben, sowie gegen furchterregende mechanische Automaten, die das Land durchstreifen.