Cat Slide Tiles
Cat Slide Tiles ist ein 3D-Puzzlespiel mit einer süßen und farbenfrohen Ästhetik, bei dem Kitten Tom versucht, sich den Weg frei zu machen, um nach Hause zu kommen. Das Spiel bietet ein einfaches Gameplay: Schieben Sie Blöcke aus dem Gelände, um einen Weg zu schaffen, der das Kätzchen von Punkt A nach Punkt B führt. In jedem Szenario gibt es drei Schlüssel, das Kätzchen muss alle Schlüssel nehmen, um die Tür zu öffnen, die zum führt nächsten Weg. Die Schwierigkeit wird allmählich zunehmen, während Sie durch die Levels fortschreiten. Bring Tom zu seinem Ziel, er braucht dich wirklich, um vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause zu kommen.