Insectum - Epic Battles of Bugs
Tauchen Sie ein in die epischen Schlachten von "Insectum" und entfesseln Sie die Macht Ihrer monströsen Insekten. Treten Sie auf dem Schlachtfeld gegen Ihre Rivalen an, indem Sie Karten strategisch einsetzen. Verteidige deine Nester und erobere die deines Gegners, um den Sieg zu erringen. Verfeinere deine Strategie und trainiere deine Armee in 60 herausfordernden Levels. Stellen Sie sich den Gefahren der verschiedenen Schlachtfelder, von fleischfressenden Pflanzen über Eisstürme bis hin zu lodernden Vulkanen. Sammeln Sie genug Gift, um neue Angriffe freizuschalten, und sammeln Sie Elixier, um Ihre Insekten weiterzuentwickeln. Vergessen Sie nicht, dass Sie auch Ihre Freunde im Mehrspielermodus herausfordern und beweisen können, wer der wahre Meisterstratege ist! Insectum wartet auf dich. Bist du bereit für die Herausforderung?