Grotto
Grotto ist ein mystisches Erzählerlebnis. Du bist der Soothsayer. Derjenige, der mit den Sternen reden und ihre Mitteilungen offenbaren kann. In Zeiten des Chaos, wendet sich der Stamm des Tals an dich, um deine Gabe der Prophezeiung in Anspruch zu nehmen. Ihr Schicksal hängt von deinen Prophezeiungen ab. Zerbrich dir den Kopf über jede Konstellation oder lass die Sterne in deine Gedanken eindringen. Du bist der Soothsayer und nur du kennst die Zukunft.