Steel Assault
Rutsche auf Seilrutschen durch ein postapokalyptisches Amerika und erledige deine Gegner in diesem im Retro-Stil gehaltenen Action-Jump’n’Run mit Hieben und Peitschen! Schlüpfe in die Rolle von Taro Takahashi, einem Soldaten des Widerstands, der ein Hühnchen mit dem über die Aschen herrschenden Diktator zu rupfen hat.