34 Sports Games - World Edition
Wählen Sie Ihren Spielstil: Schnelles Spiel oder Turnier? Treten Sie gegeneinander an oder spielen Sie gemeinsam im Stadion! Entdecke eine Vielzahl von Spielen: Ob du Fußball, Basketball, Gewichtheben, Trampolin, Bogenschießen oder sogar Bowling liebst, hier findest du alle deine Lieblingssportarten! Verteidige dein Land und reise um den Globus! Wähle ein Land und tritt an, um neue Weltrekorde aufzustellen! Wenn du im Spiel vorankommst, kannst du neue Kostüme für deine Charaktere freischalten. Bist du bereit, dein Können zu zeigen und alle Herausforderungen anzunehmen? Dann leg los und werde der Champion!