In einer Zeit vor der Elektrizität, als nichts als die Vorstellungskraft großer Erfinder die Welt in Bewegung versetzte, prüft LIT deinen inneren Ingenieur und lässt dich die Freude des Experimentierens mit Licht aus erster Hand erfahren.