BouncyBoi in Puzzle Land
Englische Version: Das Spiel hat keine deutschen Untertitel Hüpfe mit BouncyBoi in diese farbenfrohe und karikaturartige Welt und erkunde verschiedene Level voller herausfordernder Rätsel, niedlicher Grafiken und funky Beats! Du bist BouncyBoi. Ein lila Hüpfschleim, der es liebt zu tanzen und Rätsel zu lösen, während er sich mit guter Musik, toller Grafik und lustigen Zeiten seinen Weg durch Puzzle Land bahnt!