Whateverland
Vincent ist ein gewiefter Dieb, der beschließt, eine kostbare Halskette aus der Villa einer einsamen alten Frau namens Beatrice zu stehlen. Sein Plan wäre perfekt aufgegangen, doch als sie ihn auf frischer Tat ertappt, stellt sich heraus, dass sie eine alte, mächtige Hexe ist. Als Bestrafung wird er von Beatrice in eine von ihr geschaffene Parallelwelt befördert, in der die Hexe jeden gefangen hält, den sie als Feind betrachtet. Die ersten Bewohner dieser bizarren Welt nannten sie Whateverland, und der Name ist geblieben. Vincent verbündet sich mit einem zwar sympathischen, aber auch leicht nervigen Geist namens Nick, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem Ausweg. Gelingt ihnen die Flucht? Diese Entscheidung liegt bei dir!