Age of Solitaire : Build Civilization
Baue deine Zivilisation auf, während du Solitaire-Spiele spielst! Ein Solitaire-Spiel, das jeder leicht genießen kann. Es kann ein bisschen herausfordernd sein, aber es macht Spaß! Genießen Sie die Aufregung, den Kartenstapel mit dem neuen zivilisationsbildenden Solitaire während verschiedener Zivilisationsepochen zu vervollständigen! ♥ Vertrautes und süchtig machendes klassisches Kartenspiel - Age of Solitaire ist ein klassisches Klondike-Solitairespiel, das jeder genießen kann. - Sie können die Freude am Aufbau verschiedener Zivilisationen mit bewährtem Spaß genießen. ♣ Mit hilfreichen Items die Krise meistern - Mit dem Punkt Rückgängig können Sie Fehler ausgleichen. - Verwenden Sie den Tipp, um Ihren nächsten Zug herauszufinden. - Benutze den magischen Gegenstand, wenn du feststeckst.