Volley Pals
Volley Pals ist ein adrenalingeladenes Volleyballspiel im Cartoon-Stil mit unterschiedlichen Spielmechanismen in jedem Level, das du mit bis zu 4 deiner Freunde auf demselben Computer spielen kannst. Wir haben Volley Pals als Multiplayer-Spiel entwickelt, das sich für Couch-Partys eignet. Unser Ziel war es, eine spannende Unterhaltung zu bieten, die dich beim Spielen mit deinen Freunden auf und ab gehen lässt. Gameplay In diesem vereinfachten 2D Volleyballspiel besteht das Hauptziel darin, den Ball ins gegnerische Feld zu schlagen. In Volley Pals haben wir viele Verhaltensweisen erlaubt, die im traditionellen Volleyball verpönt sind, wie z. B.: in das gegnerische Feld zu springen, den eigenen Aufschlag auszuführen, bevor das gegnerische Team seinen Aufschlag ausführen kann, mit der Höhe des Netzpfostens zu spielen, sogar Stein-Papier-Schere im Spiel zu spielen und viele andere Dinge, die Sie im Video sehen können. Wir wollten ein sehr unterhaltsames Volleyballspiel entwickeln, das man gegen echte Spieler oder künstliche Intelligenz im 1v1-, 1v2- oder 2v2-Modus spielen kann. Außerdem wird alles noch verrückter, da in jedem neuen Kapitel chaotische neue Mechanismen eingeführt werden. Es wird Ihnen Spaß machen, diese Mechanismen zu meistern und sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Bei jeder neuen Folge fragt man sich, was für eine verrückte, fantastische Themenfolge als nächstes kommt. Wir hoffen, dass jede Sekunde unseres Spiels, gekrönt von originellen Charakteroptionen und wunderschöner Musik, dir ein Vergnügen bereiten wird, das dich in seinen Bann zieht. Zusätzlich zu den von uns entworfenen Levels haben wir auch einen benutzerdefinierten Level hinzugefügt, in dem Sie verschiedene Kombinationen mit Ihren eigenen Regeln erstellen können!