Criminal Expert
Ein Autofahrer entdeckt eine benommene Frau auf einer Waldstraße – wie sie dorthin gekommen ist, ist ungeklärt. Du bist Polizist und hast den Auftrag, dieses geheimnisvolle Ereignis aufzuklären. Wer ist die Frau und was hat sie dort gemacht? Sind die Umstände dieses Falles einfach aufzuklären oder steckt etwas viel Tieferes dahinter? Du hast nur drei Tage Zeit, um die Ermittlungen abzuschließen. Befrage Zeugen, sammle Beweise, leite Durchsuchungen und verfolge Verdächtige. Achte auf jedes Detail – die Zukunft der Charaktere hängt von dir ab. „Criminal Expert“ ist ein Detektiv-Spiel, bei dem du den unerbittlichen Zeitdruck spürst. Die Story hat mehrere Auswahlpfade – am Ende entscheidest du, wie die Geschichte endet.