Axiom Verge 2
Du hast vielleicht Axiom Verge gespielt oder gehört, dass es als Maßstab für Indie-Action-Explorationsspiele gilt. Diese lang erwartete Fortsetzung erweitert das Universum mit komplett neuen Charakteren, Fähigkeiten und Gameplay. Indra, die Milliardärin hinter dem weltweiten Globe 3 Konglomerat, begibt sich in die Antarktis, um das Verschwinden ihrer Tochter zu untersuchen, findet sich aber schließlich in einer völlig anderen Realität wieder, infiziert von parasitären Maschinen, die ihr sowohl helfen als auch sie verwirren. Wo ist sie? Wer ist die mysteriöse Person, die sie vom anderen Ende des Computerterminals aus anspornt? Erforsche eine alternative, erdähnliche Welt mit den Ruinen einer alten Hightech-Zivilisation. Hacke Maschinen. Kämpfe mit Monstern. Benutze deine ferngesteuerte Drohne, um den Bruch zu betreten, eine parallele, aber verbundene Realität, die mit ihren eigenen Gefahren gefüllt ist. Du wirst jeden Zentimeter nach den versteckten Gegenständen und Upgrades absuchen wollen, die du zum Überleben brauchst.