Battle Puzzle 2048 - Queens of the Abyss
Battle Puzzle 2048 – Queens of the Abyss bringt eine fesselnde Wendung in das klassische 2048-Puzzlespiel! Verschiebe Kacheln, um passende Zahlen zu kombinieren, bilde mächtige Combos und stelle dich einer bunten Schar übernatürlicher Gegner. Stelle dich listigen Hexen, verspielten Vampiren und süßen Dämonenmädchen, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen, wie zum Beispiel verhexende Kacheln, Lebensentzug oder Chaos auf dem Spielfeld. Besiege diese magischen Feinde, indem du ihnen wertvolle Kacheln in den Weg schmetterst, während du ihre Abklingzeiten im Auge behältst und ihre Angriffe konterst. Wähle aus fünf Schwierigkeitsstufen, die deinem Können entsprechen, und genieße eine spannende Mischung aus Strategie, Rätseln und übernatürlichem Unfug. Sobald du Hexen und Dämonen besiegt hast, wechsle in den Endlosmodus, um den ultimativen 2048-Score zu erreichen. Kombiniere Kacheln, erklimme die Zahlen und teste dein Puzzle-Können in diesem bezaubernden und herausfordernden Spiel. Wirst du es bis an die Spitze schaffen und der ultimative Puzzle-Champion in einer Welt voller Magie und Chaos werden?