GrassGames Hearts
DAS ULTIMATIVE HEARTS-ERLEBNIS GrassGames’ Hearts erweckt das beliebte strategische Kartenspiel mit flüssigem Gameplay, klugen Gegnern und vielen Wettbewerbsmodi zum Leben. Ob du zum Spaß spielst oder die Ranglisten erklimmen willst – jedes Match bietet Tiefe, Wiederspielwert und reinen Spielspaß. SPIELE SOLO ODER ONLINE Fordere clevere KI-Gegner heraus, spiele mit Freunden lokal oder tritt online gegen Spieler weltweit an. Spiele schnelle, entspannte Partien oder intensive Ranglistenmatches – finde ganz einfach deinen eigenen Spielstil. KONKURRIERE, STEIGE AUF UND VERDIENE ABZEICHEN Klettere in den globalen Ranglisten nach oben – mit monatlichen und ewigen Bestenlisten. Gewinne Spiele, um Abzeichen zu verdienen, und zeige dein Können, deine Strategie und deine Konstanz. Jeder Sieg zählt für deinen nächsten Meilenstein und deine Position unter den besten Hearts-Spielern. WÄHLE DEINE VARIANTE Spiele die klassischen Varianten American Hearts, Omnibus und Black Maria, jede mit eigenen Herausforderungen und Strategien. Wähle deine Lieblingsvariante oder wechsle für mehr Abwechslung. GEMACHT FÜR LANGEN SPIELSPASS Von entspannten Partien bis zu wettbewerbsorientierten Turnieren bietet GrassGames’ Hearts langanhaltenden Spaß mit detaillierten Statistiken, Wiederholungen und umfassender Anpassung. Einfach zu lernen, aber endlos lohnend – das ultimative Hearts-Erlebnis!