Vengeance Hunters
Willkommen bei VENGEANCE HUNTERS!!! Wähle deinen Kämpfer: Den Roboter GOLEM. Den Schläger CANDY. Den verrückten Wissenschaftler LOONY. Und erlebe Abenteuer von den Last Woods über die trostlosen Wastelands bis hin zu den gefährlichen Straßen von Megalopolis und darüber hinaus! Spiele allein oder mit einem Freund und kämpfe gegen eine seltsame Ansammlung von Feinden, Aliens, Monstern und Gangstern. Sammle Geheimnisse, erhöhe deine Punktzahl und fordere dich selbst bei steigenden Schwierigkeitsgraden heraus. VENGEANCE HUNTERS ist ein Originaltitel von NeoGeo, der für moderne Gamer entwickelt wurde. Seine Kampfsysteme und sein Gameplay sind so konzipiert, dass sie den Spaß klassischer Arcade-Beat-Em-Ups mit zusätzlichem Flair, Liebe zum Detail und Komplexität zelebrieren, die die Spieler herausfordert, ihr Können unter Beweis zu stellen und FÜNF einzigartige Boss-Begegnungen zu bestehen. Viel Spaß beim JAGEN!!!