Fluffy Horde
Du bist das Einzige, was zwischen einem magischen Kaninchen-Magier "Schamane" und der vollständigen Vernichtung der Drei Königreiche steht. Fluffy Horde ist ein 2D-Side-Scrolling-Spiel mit einem glasklaren Ziel. Verteidigen Sie sich gegen eine magische Kaninchenhorde mit hyperbrutalen Tendenzen. Halte ihre Offensive auf oder stirb vor Scham. Halte die Armeen der Flauschigkeit auf, indem du deine Krieger, Bogenschützen und... viele verrückte Individuen befehligst. Im Ernst, wir haben sogar eine humanoide Karotte, die für dich eine Kaninchenkugel einstecken wird. Wenn du genug Städte befreist, entdeckst du vielleicht sogar den Grund für diese verrückte Invasion. Der erste Kaninchenkrieg beginnt in 3...2...1!