Ufouria: The Saga 2
Upyo! Wie geht‘s denn so? SUNSOFTs Ufouria ist wieder da! - Ein Abenteuer in der lieblich gestalteten und schrulligen Welt von Ufouria! Bekannte Figuren und Gegenden aus dem Original sind zurück und wurden aus ihrem Pixel-Stil in eine bezaubernde, handgemachte Filzversion verwandelt. Bügelperlen-Illustrationen sind ebenfalls eine Hommage an den nostalgischen Pixel-Stil des Originals. Viel Spaß beim Vergleichen der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, falls du das Original gespielt hast! - Verschiedene Umgebungen mit jedem Spieldurchlauf?! Die verschiedenen Gegenden des Originals verändern sich nun zufällig bei jedem Besuch und bieten jedes Mal frische, neue Herausforderungen! Jeder neugefundene Spielcharakter lässt dich neue Orte erreichen. Vielleicht findest du ja auch Orte, die nicht im Originalspiel auftauchten ... - Popoons sind jetzt ein sehr mächtiges Saubermachwerkzeug! Eine neue Bedrohung, die nicht im Original vorkam ... die ekligen Pomyons treiben ihr Unwesen! Diese Unholde kleben sich an alles und jeden und sind voll nervig. Aber Hebe und seine Freunde haben ihre Popoons als Gegenmittel! Putz diese Umweltverschmutzer weg und vereitle die bösen Pläne von Alfin, dem Außerirdischen! *Besuche das brandneue Haus von Hebe! *Triff auf neue Figuren, die bisher nur in Ufouria-Artbooks zu sehen waren! *Im Spiel erfährst du Näheres zu den Gegnern und deren Hintergründe!