Blue Wednesday
Ein interaktives Spiel, in dem sich der Spieler durch die Stadt bewegen und mit verschiedenen NPCs chatten, Klavier spielen und mit vielen anderen Gegenständen durch die Hauptfigur Morris interagieren kann. Die Hauptteile des Spiels sind Minispiele und Abenteuer und das Erlernen von Morris' Geschichte durch lebendige Zwischensequenzen, die in Schlüsselmomenten des Spiels auftauchen. Es gibt mehr als 20 Minispiele, die dem Spieler helfen, in das Spiel einzutauchen und der Erzählung der Hauptfigur zu folgen. Das Spiel bietet auch Sammlerstücke und Geschichten von NPCs, die das Spielerlebnis bereichern.