Mechs V Kaijus
In Mechs gegen Kaijus übernehmen Sie die Rolle des Kommandanten eines mächtigen Mechs -Geschwaders. Springen Sie Ihre Mechs aus der Verteidigungsmauer und kontrollieren Sie sie auf dem Schlachtfeld. Legen Sie strategisch Türme und Fallen auf das Schlachtfeld im taktischen Modus, um eine undurchdringliche Verteidigung zu schaffen. Verwenden Sie leistungsstarke Fähigkeiten und stellen Sie Unterstützungseinheiten ein und schaffen Sie riesige Armeen mit Fabriken.