Kamaeru: A Frog Refuge
Kamaeru ist eine gemütliche Farmsimulation, in der es um das Sammeln und Züchten von Fröschen, Landwirtschaft und den Erhalt der Natur geht. Als gute Seele hilfst du einem alten Freund, das Sumpfgebiet deiner Kindheit wiederaufleben zu lassen, indem du es in eine Zuflucht für freundliche kleine Frösche verwandelst. Zusammen mit freundlichen NPCs fotografierst und züchtest du Frösche, um dein Ansehen zu steigern, schmückst deine Zuflucht und baust einheimische Pflanzen an, damit deine Amphibienbehausung gedeiht! Füttere, züchte, sammle und ziehe Hunderte von Fröschen auf! Es liegt an dir, das Geheimnis zu entdecken, wie man neue und liebenswerte Frösche anzieht. Du kannst deine Sammlung vervollständigen, indem du alle seltenen Farben durch ein spezielles Zucht-Minispiel freischaltest. Wenn sich dir neue Tiere anschließen, kannst du mit der Kamera im Spiel Fotos von ihnen machen und sie für deinen Froschdex sammeln! Um die Frösche zu schützen, musst du dem nahegelegenen Sumpfgebiet wieder Leben einhauchen, damit es in seiner alten Pracht erstrahlt. So kannst du das Gebiet mit der sogenannten Paludikultur fortlaufend unterstützen und kultivieren! Hebe Teiche aus, um das Land wieder mit Wasser zu versorgen, und pflanze einheimisches Sumpfgewächs an, um wertvolle Pflanzen zu ernten. Von dort aus kannst du deine Ernte in produzierte Waren umwandeln, die du verkaufen kannst, um dein Froschhabitat weiter zu verbessern! Neue Möbel bringen neue Frösche mit sich! Wenn du dein Habitat individuell gestaltest, werden neue Froscharten von bestimmten Möbeln angezogen. Außerdem wird damit die Aufmerksamkeit auf das Gebiet gelenkt - was neue Besucher bringt! Du kannst sogar Möbel neu streichen, damit sie besser zu deinem eigenen Stil passen.