Diamond Hands: To The Moon
Diamond Hands: To The Moon ist ein täuschend einfaches, aber brutal herausforderndes Jump'n'Run, bei dem deine Aufgabe klar ist: Komm zum Mond. Nach links bewegen, nach rechts bewegen, springen - das ist alles, was du kannst. Aber um auf den schwer fassbaren Plattformen zu landen und höher zu klettern, musst du deine Sprungkraft beherrschen. Nur die entschlossensten Affen werden es bis ganz nach oben schaffen und sich den legendären Titel "Diamantenhände" sowie Belohnungen verdienen, die ihre kühnsten Träume übertreffen. Affen allein... schwach. Nimm die Herausforderung im Alleingang an und stelle dich dem ultimativen Geschicklichkeitstest - oder nimm einen Freund im lokalen Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm mit und klettere gemeinsam!