Backrooms: Poolrooms
Backrooms: Poolrooms ... Die Poolrooms bergen Geheimnisse, die niemals entdeckt werden sollten... Seltsame Todesfälle plagen die Poolrooms, und nun ist es an dir, das schreckliche Geheimnis zu untersuchen. In den endlosen, schwach beleuchteten Becken wurden Leichen gefunden, deren Gesichter vor Angst verzerrt sind. Die Poolrooms sind kein gewöhnlicher Ort – etwas Dunkles und Tödliches hat dort Wurzeln geschlagen, und es ist nicht allein. Seltsame Wesen haben den Bereich infiltriert und verfolgen dich durch die wassergetränkten Gänge. Doch sie sind anders als jede Kreatur, der du je begegnet bist. Diese Wesen sind unsichtbar, nur an den leichtesten Spritzern zu erkennen, die sie hinterlassen. Während du nach den benötigten Gegenständen suchst, die in diesem albtraumhaften Labyrinth verstreut sind, musst du vorsichtig sein, denn jeder Schritt könnte deinen Standort verraten. Doch nicht nur vor den Wesen musst du dich in Acht nehmen. Das Wasser wimmelt von Fischen, deren Bewegungen Wellen im Becken erzeugen und nahe Schrecken auf deine Anwesenheit aufmerksam machen. Jeder Spritzer könnte das letzte Geräusch sein, das du je hörst. Wenn du zu unvorsichtig bist, wird dein Standort preisgegeben und die tödlichen Wesen werden dich erwischen. Kannst du den Schrecken in den Poolrooms entkommen oder wirst du zu einer weiteren verlorenen Seele, die unter der Oberfläche treibt? Die Zeit läuft ab... und das Wasser steigt. Features: * Untersuche die Poolrooms: Erkunde ein unheimliches, endloses Labyrinth aus Becken, gefluteten Fluren und schauderhaften Umgebungen voll von Geheimnissen und Gefahren. * Unsichtbare Wesen: Die Kreaturen, die in den Poolrooms spuken, sind für das bloße Auge unsichtbar. Spüre sie an ihren Spritzern auf und behalte deine Umgebung genau im Auge. * Gefährliche Fische: Nimm dich vor Fischen in Acht, die im Wasser lauern – ihre Spritzer verraten deinen Standort und machen dich für die jagenden Wesen verwundbar. * Angespannte Atmosphäre: Ein nervenaufreibendes Sounddesign hält dich ständig in Alarmbereitschaft und verstärkt jeden Schritt, jedes Plätschern und jede Bewegung in der Dunkelheit.