Castle of Heart: Retold
Rette die letzte Priesterin, bevor der Fluch dich zu Staub macht! Castle of Heart: Retold ist eine umfassend überarbeitete und erweiterte Version des Originalspiels mit bedeutenden Verbesserungen in Gameplay, Story, Grafik und mehr. Stelle dich dem Zauberer – einem Diener des finsteren Gottes Chernobog – und rette die letzte Priesterin der Göttin Mokosh, um das Land von seiner tyrannischen Herrschaft zu befreien. Als slawischer Krieger namens Svaran musst du nicht nur magische Kreaturen und tödliche Fallen überwinden, sondern auch einem grausamen Fluch trotzen, der deinen Körper in Stein verwandelt hat. Halte deine Kill-Serie aufrecht – sonst beginnt dein Körper zu zerfallen, bis du Gliedmaßen und die Fähigkeit, Waffen zu benutzen, verlierst! EINE HERAUSFORDERUNG FÜR ECHTE RITTER Reise durch vier einzigartige slawische Landschaften und stelle dich den Schergen des Zauberers sowie blutrünstigen mythischen Kreaturen wie Chorts, Ghouls und Vodniks. Meistere den Schwertkampf und wende das Blatt mit einem Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen – von Fackeln und Äxten bis hin zu Speeren und Armbrüsten. Beweise deine Reflexe und dein Können in fordernden Bosskämpfen gegen mächtige Gegner. NEU GEMACHT. VERBESSERT. NEU ERZÄHLT. Erlebe die ultimative Version von Castle of Heart mit legendären Verbesserungen. Tauche ein in eine mittelalterliche Welt mit neuen Animationen, überarbeiteten Charaktermodellen, verbessertem Licht, neu abgemischter Musik und noch detaillierteren Umgebungen. Genieße überarbeitetes Gameplay mit ausgeglichenerem Kampf und Platforming, verbesserter Benutzeroberfläche und präziserer Steuerung. Jetzt kommt es ganz auf deine Fähigkeiten und deine Taktik an! EINE ALTE SLAWISCHE LEGENDE Erlebe die vergessene Legende von Svaran und Mira, die sich dem Willen des Zauberers widersetzten und im Kampf zwischen Gut und Böse gefangen wurden. In Castle of Heart: Retold wurde jeder Dialog neu geschrieben und jede Zwischensequenz komplett überarbeitet. Sammle alle Kristalle von Mokosh und schalte neue, vollständig überarbeitete Enden frei!