League of Enthusiastic Losers
FREUNDSCHAFT MIT HÜRDEN Vitya und Volodya - zwei beste Freunde und Helden unserer Geschichte - schwimmen mit einem Kampf im Alltag und versuchen, sich über Wasser zu halten. Als sie mit einer Zwangsräumung konfrontiert werden, beschließen sie, einen Schatz zu finden, der ihnen bei der Rückzahlung ihrer Schulden helfen soll. Im Laufe des Abenteuers lernen sie viele neue Freunde kennen und werden Zeuge von für einen typischen Wohnkomplex ungewöhnlichen (oder in den Augen mancher sehr durchschnittlichen) Ereignissen. NOSTALGIEBRIEF AN DIE 90ER JAHRE Machen Sie einen Spaziergang mit dem rot-weißen Wagen durch die Straßen der ehemaligen UdSSR in Moskau. Stellen Sie sich den Problemen einer jungen Generation des befreiten, wenn auch nicht ganz freien Russlands. Erfahren Sie mehr über das Alltagsleben in der Nachbarschaft. Erleben Sie den bittersüßen Geschmack der Selbstfindung im Erwachsenenalter. EINE CHARMANTE GESCHICHTE AUS DEM WIRKLICHEN LEBEN Entscheiden Sie über das Schicksal Ihrer Helden und führen Sie sie zu einem glücklichen Ende. Dank der charmanten Grafik werden Sie direkt in die Zeit zurückversetzt, als das Internet noch eine westliche Erfindung war. Ein warmer und einhüllender Soundtrack stimmt Sie auf eine emotionale Reise ein.