Metaball
Metaball ist ein kostenloses, plattformübergreifendes Multiplayer-Sportspiel mit schnellen Actionsequenzen. Spiele als Rider und strebe nach Ruhm und Reichtum, indem du mit deinem Team Metaball-League-Spiele gewinnst. Steige auf dein Hoverboard, schwinge den Ball mit der Kette und führe verschiedene Aktionen aus – dunkle, schieße, blockiere und stehle. Steigere deine Geschwindigkeit und führe doppelte oder dreifache Sprünge mit Nitro aus. Passe deinen Spielstil mit Perk-Punkten in verschiedenen Perk-Bäumen an, um einen Vorteil im Spiel zu haben. Kämpfe in schnellen und Ranglistenspielen in 2v2 und 3v3 oder trainiere deine Fähigkeiten in den Modi Akademie, Champion Road, Free Play und Custom Match. Verdiene nach jedem Spiel MVP-Punkte, um Belohnungen freizuschalten, dein Metapass zu steigern und deine Lieblingsgegenstände zu sammeln!