Kalinur
Kalinur ist ein Retro-Metroidvania voller Action und Abenteuer! Du erkundest ein Schloss, um den schrecklichen Zauberer Kalinur zu finden und zu besiegen, der seine Macht genutzt hat, um das Königreich in einen Zustand der Dunkelheit und des Leids zu versetzen. Während dieses Abenteuers wirst du große Herausforderungen und Belohnungen erhalten, um den Frieden in das Königreich zurückzubringen.