Infini
Infini ist ein faszinierendes Erlebnis, das dich dazu bringt, über den Tellerrand hinauszuschauen. Hoffnung ist verloren in der Unendlichkeit ein. Es scheint keinen Weg zurück in die Realität zu geben, aber Hoffnung ist von Natur aus dazu verdammt, weiterzumachen. Begib dich auf eine psychedelische Reise voller Rätsel und bedeutungsvoller Begegnungen mit Zeit, Poesie, Erinnerung, Technologie, Krieg und Schicksal. Löse knifflige Rätsel mit Verstand und Geschick. Steuere die Kamera, um die Perspektive und dein Sichtfeld zu verändern, und entdecke neue Labyrinthe und Fähigkeiten. In diesem faszinierenden und einzigartigen Erlebnis ist nichts so, wie es scheint. Auszeichnungen: - Independent Games Festival Finalist + A MAZE. - Lobende Erwähnung + Bestes experimentelles Spiel auf der Tokyo Game Show (Sense of Wonder Night)