Radon Break
Radon Break ist ein klassisches Spiel im Brick Breaker-Stil. Treffe die Steine mit dem Ball. Hole Gegenstände wie Geschwindigkeit, Ballsplitter und Paddelgröße, um das Spiel herausfordernder zu machen. Einige Specials wie Waffe, Powerball oder Blockwand helfen dir beim Spielen. Radon Blast ist vollgepackt mit zufällig sortierten Levels. Springe von Stufe zu Stufe, sammle Bonusgegenstände für eine bessere Punktzahl.