Binarystar Infinity
STORY Zur Sternzeit 2258.42 wurde Talios, der Hauptmond unseres Systems von einem unbekannten Mutterschiff zerstört. Als bester Pilot der Binarystar Space Force bist du dafür verantwortlich, die Bedrohung einzuschätzen, strategisch zu handeln und den unbekannten Angreifer zu zerstören. ÜBER DAS SPIEL Binarystar Infinity ist ein 1-Bit Shoot ‘Em Up mit einer Herausforderung, die an Arcade-Shmup-Klassiker erinnert. Das Spiel funktioniert allein oder zu zweit und kann im vertikalen oder horizontalen Scrolling-Modus gespielt werden. Es bietet sorgsam ausgearbeitete Levels und Bosses und überzeugt mit modernem, schnellem und actiongeladenem Gameplay sowie flüssiger Feedback-Kontrolle und einem stilisierten nostalgischen 1-Bit-Grafik-Look (bekannt von Spielen wie Downwell und Minit) mit Juice-Effekt. Das Spiel bietet einen herausfordernden Single-Player-Modus mit verschiedenen Levels oder einen entspannteren Co-op-Modus, falls man mit einem Freund spielen möchte (ein echter Albtraum, wenn man die Kooperationsoption Friendly Fire aktiviert :D).