TRIALS of MANA
Trials of Mana ist die 3D-Neuauflage des erfolgreichen RPG-Klassikers, der 1995 als Seiken Densetsu 3 erschien. Dieser mutigen Erzählung über die Prüfungen des Schicksals wurde neues Leben eingehaucht! Erlebe dieses beliebte Abenteuer, das jetzt mit grafischen Verbesserungen, Synchronisation für die Charaktere, überarbeitetem Soundtrack sowie einer neuen Episode, die du nach Spielende erleben kannst, modernisiert wurde. Zusätzlich wurde das Fähigkeits- und Klassensystem verbessert, welches das System zum Stufenaufstieg rekonstruiert und spannendere Kämpfe bietet! Diese Geschichte miteinander verbundener Schicksale verändert sich abhängig davon, wen du als Hauptcharakter und Gefährten auswählst! Werden diese jungen Abenteurer in der Lage sein, die Welt mit der Macht des Mana vor der Zerstörung zu bewahren? Als die Welt von Dunkelheit verhüllt war, vernichtete die Mana-Göttin die acht Benevodoner, Monster, die nur Zerstörung brachten, mit dem Mana-Schwert. Sie sperrte diese Schrecken in den acht Mana-Steinen ein und rettete die Welt. Geschwächt verwandelte sich die Göttin in einen Baum und fiel in einen tiefen Schlaf. Die Mächte des Bösen versuchten die Benevodoner zu befreien, um die Kontrolle zu erlangen. Mit einem furchtbaren Krieg trieben sie ihren Plan voran, die Reiche zu destabilisieren. Der Frieden war Geschichte. Das Mana verschwand langsam aus der Welt und der Mana-Baum begann zu verdorren … SCHLÜSSELELEMENTE Überarbeitete 3D-Grafik Trials of Mana ist eine HD-Neuauflage des dritten Teils der Mana-Reihe, welcher ursprünglich 1995 in Japan als Seiken Densetsu 3 erschien. Das gesamte Spiel wurde von Grund auf neu in moderner 3D-Grafik erstellt. Stelle deine Gruppe zusammen Spieler können ihren Favoriten als Protagonisten und zwei Begleiter aus sechs verschiedenen Charakteren auswählen. Die Geschichte entwickelt sich entsprechend der Kombination aus Protagonist und Begleitern in der Gruppe unterschiedlich. Musik Neue Arrangements für insgesamt 60 Tracks, geschaffen unter der Leitung von Komponist Kikuta Hiroki. Du kannst jederzeit zwischen dem Original- und dem arrangierten Soundtrack wechseln. Kämpfe und Charakterentwicklung Wirst du dich für Licht oder Dunkelheit entscheiden? Erstelle unterschiedliche Charaktertypen durch den Klassenwechsel! Die Charakterentwicklung wurde überarbeitet und eine neue „Fähigkeiten“-Mechanik sowie eine vierte Klasse für jeden Charakter wurden hinzugefügt, um die Anpassungsoptionen zu erweitern. Erstelle deine gewünschte Gruppe und genieße ein spannendes Kampfsystem mit erweitertem Action-Gameplay.