Papetura
„Spiele, die ich je gespielt habe“, RockPaperShotgun.com „‚The Neverhood‘ trifft auf ‚Machinarium‘“, NivelOculto.com „Papetura bietet eine entzückende Welt aus animiertem Papier“, KillScreen.com Hilf den beiden kleinen Geschöpfen Pape und Tura, deren Haus abzubrennen droht. Entdecke die geheimnisvolle Welt mit ihrem Wechsel aus Licht und Schatten, in der jedes einzelne Detail aus Papier handgefertigt wurde. Bestaune die simple Schönheit des unbekannten, aber seltsam einladenden Ortes, an dem du dich von einem Abenteuer zum nächsten klickst. Nimm allen Mut zusammen und stelle dich den dunklen, flammenden Monstern, die dein Papierparadies bedrohen. Papetura ist eine Liebeserklärung sowohl an das Handwerk des Papiermodellierens als auch an klassische Abenteuerspiele. Lass dich in eine Welt der Fantasie entführen und von den sanften, zarten Klängen der Musik von Floex durch die magische Papierwelt begleiten.