Queen’s Garden: French Splendor
Unterstützen Sie Marigold und Florian bei ihren Bemühungen, diese Pflanzen zum Leben zu erwecken! Willkommen bei Queen's Garden: French Splendor, wo Ihr grüner Daumen auf Ihr 3-Gewinnt-Rätsellösehirn trifft! Treten Sie ein in eine Welt, in der Gärten nicht nur Wasser brauchen – sie brauchen IHRE Hilfe! Umgeben von wunderschöner französischer Landschaft können Sie Ihren Garten anbauen und erweitern, 3-Gewinnt-Level absolvieren und dieses rätselhafte Paradies zu Ihrem ganz eigenen machen! Die Collector’s Edition enthält: - 110 Bonuslevel zum Erkunden! - Ein ganz neuer Garten zum Dekorieren! - Power-Ups, die einen durchschnittlichen Gartenzwerg langweilig aussehen lassen!