Spot Challenge 3D
Mach dich bereit für eine entspannende und dennoch herausfordernde Reise der Beobachtung mit Spot Challenge 3D! In 15 einzigartigen 3D-Dioramen, die voller subtiler Unterschiede stecken, ist deine Mission einfach: Schärfe deine Augen und finde sie alle. Aber lass dich nicht täuschen — mit 7 Unterschieden pro Level (insgesamt 105 versteckte Details) erzählt jede Szene ihre eigene kleine Geschichte und belohnt aufmerksames Hinschauen. Ob du dich nach einem langen Tag entspannen oder dich herausfordern willst, jedes Detail zu entdecken — Spot Challenge 3D bietet gemütliche Grafiken, ruhige Musik und befriedigende „Aha!“-Momente, die jede Entdeckung lohnenswert machen. Perfekt für Puzzle-Fans, Gelegenheitsspieler und alle, die entspannendes Gameplay mit kreativem Twist lieben. Bist du aufmerksam genug, um sie alle zu finden?