Bramble: The Mountain King
Bramble The Mountain King nimmt dich mit auf eine spannende und verstörende Reise durch eine eindrucksvolle Welt. Du spielst die Rolle des jungen Olle, der sich aufmacht, seine Schwester aus den Fängen eines gefürchteten Trolls zu befreien. Doch in Bramble sind die Dinge nicht ganz so, wie sie scheinen – in diesem seltsamen Land mit seinen großen und kleinen Kreaturen musst du gut abwägen, wann du angreifst und wann du dich besser versteckst. In den Höhlen und Wäldern lauern viele hungrige und boshafte Bestien. Sei auf der Hut ... Beschwöre den Funken des Mutes, ein magisches Fragment, das dir die Gaben gewährt, mit denen du dich den Prüfungen und Abgründen auf deinem Weg stellen kannst. Besiege gräuliche Kreaturen in verschiedenen und einzigartigen Begegnungen. Doch sei gewarnt: Mut ohne Mitgefühl kann dich auf einen dunklen Pfad führen.