Dragon Snack (Xbox One)
Dragon Snack ist ein cleveres Puzzle-Abenteuer auf einem sechseckigen Spielfeld. Baue den perfekten Pfad für deinen kleinen Drachen, damit er Goldmünzen sammelt und sicher ins Nest zurückkehrt. Aber Vorsicht: Manche Felder sind gefährlich! Nur mit den richtigen Feuerjuwelen kann dein Drache die Fallen überwinden. Du steuerst nicht den Drachen selbst, sondern platzierst und drehst die sechseckigen Kacheln von oben, um den Weg zu gestalten. Sobald alles bereit ist, läuft der Drache automatisch los – und hoffentlich zum Erfolg. Mit 30 handgefertigten Levels, zwei einzigartigen Welten und immer neuen Herausforderungen wird dein strategisches Denken ständig auf die Probe gestellt. Perfekt für Fans von Drachen, Logik und magischen Welten!