Smells Like a Mushroom
Parasitäre Pilze sind aus dem All eingedrungen und haben sich in der gesamten Milchstraße ausgebreitet. Da die Menschen längst ausgestorben sind und die Erde von Gemüse beherrscht wird, sollte das eigentlich nicht mehr DEIN Problem sein. Außer, dass du deinen Unglauben aufschieben musst, denn irgendwie bist du derjenige, der die Invasion aufhalten muss. Überraschung! (Wir würden ja helfen, aber wir sind nur ein Haufen dummer Entwickler, die glauben, dass Neptun ein Wasserplanet ist, auf dem der Krake wohnt. Tut uns leid!) Schließe dich den Aveggern an Bord ihres Raumschiffs Soil-Trek an und reise zu Planeten in unserem Sonnensystem, um die lange verschollene menschliche Technologie zu beschaffen, die notwendig ist, um den obersten Pilzboss Satanus Boletus zu besiegen, der sich auf der Sonne niedergelassen hat. Und um die Pilzkappen abzunehmen! Es wird nicht leicht sein, aber als mutiger Carrotado, der von General Despotato und den Wissenschaftlern Nicola Siesta und Garlic Ailstein unterstützt wird, kannst du es vielleicht schaffen. Solange du dir von deiner „Lieblings“-Rasenmutter und dem ewig spirituellen Holy Broccoli nicht in die Quere kommen lässt... Der gesamte Planet, angeführt von Präsident Abraham Lincorn, zählt auf dich! Enttäuschen Sie sie nicht. Ich meine, was willst du - wir haben das nicht gemacht, um einen BAFTA-Preis für das beste Drehbuch zu gewinnen. Lieben Sie es, hassen Sie es nicht? Kartoffel, Tomate. Hauptmerkmale: - Einzelspieler mit einem farbenfrohen Setting, einer bizarren Handlung und albernen Charakteren - Jump'n'Run auf verschiedenen Planeten im gesamten Sonnensystem - Action-Shooter mit verschiedenen, aufrüstbaren Waffen - Split-Screen-Modus (Co-op für zwei Spieler, Controller erforderlich) - Haben wir schon erwähnt, dass es viel „pew pew“ gibt? - Third-Person-Perspektive - Story-gesteuerte Zwischensequenzen - ... - Gewinn? - Pew pew? Probiert es bitte aus, denn wir haben noch mehr Ideen und würden gerne genug Schrott damit verdienen, um weitere Inhalte zu erstellen!