Tri Breaker: A Sacred Symbols Odyssey
Ein Jahrzehnt ist vergangen seit den Ereignissen von Twin Breaker: A Sacred Symbols Adventure. Nachdem sie erfolgreich das Rätsel um NASAs verschwundene Generationenschiffe gelöst haben, haben die heldenhaften Piloten Colin und Chris ein ruhiges Rentnerleben begonnen. Doch die umfangreichen Daten, die sie von ihrer außergewöhnlichen Reise mitgebracht haben, wurden vollständig analysiert, und zwielichtige Regierungsfiguren sind darauf aus, neue Entdeckungen für potenziell finstere Zwecke zu nutzen. Kann ein dritter Held – der mutige Regierungsvertreter Dustin – die beiden überzeugen, das erneute Chaos zu stoppen? Wenn Twin Breaker ein Breakout-Spiel über den Weltraum war, dann ist Tri Breaker ein Breakout-Spiel auf Steroiden, bei dem sich alles um die Zeit dreht. Erkundet 40 brandneue Level, die über vier Epochen der galaktischen Geschichte verteilt sind, und zerstört die klassische Breakout-Formel mit actiongeladenen Gameplay-Neuerungen, die ihr so noch nie gesehen habt. Mit Bosskämpfen, einer umfangreichen Geschichte und Dialogen, einem retro-inspirierten Soundtrack und vielem mehr ist Tri Breaker: A Sacred Symbols Odyssey inspiriert von einem der beliebtesten Videospiel-Podcasts der Welt, Sacred Symbols, geschrieben von der langjährigen Gaming-Persönlichkeit Colin Moriarty und das sechste Spiel von Lillymo Games.