Colorful Recolor
Colorful Recolor ist ein rasantes Puzzlespiel mit einer kaleidoskopischen Sammlung von Labyrinthen. Spielen Sie sich durch 100 Levels mit fesselnder Mechanik, beeindruckenden Biomen, über 10 verschiedenen Elementen und einer Fülle von Farben. Malen Sie sich Ihren Weg durch diese farbenfrohe Welt!